Babyfotografin in Völkermarkt

 

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Kristine und ich bin spezialisiert auf die Fotografie von Neugeborenen und Babys. Es ist meine Leidenschaft, einzigartige Momente in den ersten Lebenswochen eines Babys und unvergessliche Erinnerungen für Dich und Deine Familie fotografisch festzuhalten.

Mit meiner Erfahrung im Umgang mit Babys und meiner kreativen Vision schaffe ich Bilder, die Du für immer schätzen wirst. Ich glaube daran, dass die Fotografie eine kraftvolle Art ist, Erinnerungen zu bewahren, und ich freue mich darauf, Dich und Deine Familie kennenzulernen und die besonderen Momente Deines Babys festzuhalten.



Telefon

 

+43 650 8527684

E-Mail

 

foto(at)mimau.at

Adresse

 

Klagenfurter Straße 9/8
9100 Völkermarkt

Datenschutz

Webentwicklung: schmacher.net