Folge mir:

 
Babyfotografie, Familienfotografie Kärnten

Deine Fotografin für Familie,
Neugeborene und Babies in Kärnten

 
 

Babyfotografin in Völkermarkt


Mein Name ist Kristine und ich bin spezialisiert auf die Fotografie von Neugeborenen und Babys. Es ist meine Leidenschaft, einzigartige Momente in den ersten Lebenswochen eines Babys und unvergessliche Erinnerungen für Dich und Deine Familie fotografisch festzuhalten.

Mit meiner Erfahrung im Umgang mit Babys und meiner kreativen Vision schaffe ich Bilder, die Du für immer schätzen wirst. Ich glaube daran, dass die Fotografie eine kraftvolle Art ist, Erinnerungen zu bewahren, und ich freue mich darauf, Dich und Deine Familie kennenzulernen und die besonderen Momente Deines Babys festzuhalten.

Kristine Kneis-Jenic

Galerie


Newborn

Babybauch

Family

Mimau


Jede Mama kennt das - dieses wundervolle Gefühl der Verbundenheit mit dem eigenen neugeborenen Baby ... in den ersten Tagen, wenn man ständig über den Kopf der Kleinen streicht, es genießt , wie sie riechen und welche Geräusche sie von sich geben , wie es kribbelt, wenn sich die winzigen Finger an den eigenen festhalten und sich die putzigen Babyzehen strecken ... man könnte den ganzen Tag damit verbringen seinen Schatz anzusehen.

Genau diese ersten Tage vergehen viel zu schnell.

Mit meinen Bildern möchte ich diese und noch weitere spezielle Momente eures Lebens in zauberhaften Fotos für euch festhalten - denn eine Schwangerschaft oder ein Neugeborenes sind doch ganz besondere Momente im Leben einer Frau.

Ich freu mich auf ein Foto-Shooting mit euch

Kristine


P.s.: Viele haben mich gefragt, was das Wort "Mimau" bedeutet. Für mich ist es ein ganz besonderes Wort, weil mich einer meiner Söhne so nennt. Mama war ihm zu langweilig.

Preise


Info


 

Bis wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Fotoshooting?

Was sollt ihr zum Neugeborenen-Fotoshooting mitnehmen?

Was ist der beste Zeitpunkt für das Babybauch-Fotoshooting?

Was sollt ihr zum Babybauch-Fotoshooting anziehen?

Wann finden die Shootings statt?

Werden die Bilder im Internet gezeigt?

Wie erfolgt die Bilderauswahl?

Mein Bildstil?

Wie lange dauert es, bis ihr eure fertigen Bidler bekommt?

Wie funktioniert die Bezahlung?